Donnerstag, 10. Juli 2014

Schüßeln aus . . .


. . .    (na, 3 mal dürft ihr raten)   

             B E T O N  !!!


Im Urlaub habe ich immer wieder Ausschau nach tollen Silikonformen gehalten. 
Aber so richtig gute Teile
habe ich leider nicht entdeckt.
Bis auf diese Beiden Formen.
Besser als nichts, dachte ich .

Aus Plastikpommesschalen habe ich diese Betonpommesschale
hergestellt.
Ich finde sie ist ganz gut gelungen. Innen habe ich sie mit weißer Farbe
angemalt und anschließend lackiert.
Nun die übliche Frage : 
Was mach ich damit ?  Habt ihr Ideen ?




 Diese Form finde ich richtig, richtig toll. Traue mich mittlerweile auch die Teile dünner zu machen.
Auch diese Schale habe ich innen weiß angemalt.
 

 Melone rein und fertig ist die Obstschale.
 





 Na, ich hoffe ich langweile Euch nicht allzusehr mit meinem Beton.
Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß am Sonntag .
Werde vorher keine Zeit mehr haben zu posten aber meine
Schalen dürfen noch zu RUMS .




5 Kommentare:

  1. Richtig schön! Ich könnte mir gut einen Steingarten darin vorstellen, die Kosmetikpröbchen im Bad oder Nüsse im Winter...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden :)
    Ich würde da auch Sukkulenten einpflanzen, an die Ränder etwas Moos vielleicht. Oder die schickste Schlüsselschale der Welt eben
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus und ist eine gute Idee. Ich würde in die Pommesschale Stifte reinlegen. Sieht doch edel aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja deine Betonobjekte wunderschön. Ich hab auch einmal etwas betoniert 8nur kleines). Was für Formen kannst du für Schalen empfehlen? Habe auch die ERfahrung gemacht, dass trotz gutem Einfetten Feste Materialien (Keramik) sich nicht mehr lösen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Schalen auch sehr gelungen! Wie groß die runde Schale ist hab ich erst mit der Melone zusammen gesehen. Beton ist ein toller Werkstoff,
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen