Dienstag, 15. Juli 2014

Koffermarkt . . .

. . . in der Waldorfschule.

Alle Jahre wieder.
Vor einem Jahr war ich das erste mal überhaupt auf einem Markt . Das war dann genau dieser Koffermarkt.
Das Wetter war sehr wechselhaft. Hat auch ziemliche Regenschauer gegeben. Hatte meinen Stand
zwar im Freien aber zum Glück unter einem Dach. 
Bei dem starken Regen hätte mein Schirmchen nichts genützt. Ist sowieso eher zur Deko da.



Hoppla, das sieht doch ziemlich kruschtelig unter meinem Stand auf.
Wie gut wenn man so Bilder hat, dann fallen einem solche Sachen auf.

So sah mein Stand aus. Viele Kleinigkeiten.


Mein alter Koffer.
Der gefällt mir richtig gut.
Möchte unbedingt nochmal so einen.



Leider war auch dieses Jahr der Markt nicht so gut besucht, obwohl es tolle kreative Stände gab.
Schade !!!
Spaß hat es trotzdem gemacht und nette Leute hat man kennengelernt.
Bis Bald.


2 Kommentare:

  1. Ein schöner Stand, echt wahr. Und wie fleißig du vorher gewesen sein musst um all die schönen Sachen anbieten zu können. Puh! Hut ab!
    Schade, dass es mit den Besuchermassen nicht so geklappt hat. Da steckt man eben nicht drin.
    Danke jedenfalls für's Zeigen.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte warst du fleissig..... und wirklich schade, daß so wenig da waren.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen