Dienstag, 1. Juli 2014

Erdbeeren . . .


  . . . über Erdbeeren. 

Am Freitag war ich mit meinen Eltern auf der Erdbeerplantage. 
Das Feld war schon ziemlich leergeräumt aber für 12 Kilo hat es dann doch noch gereicht.

Ich bin soo ein riesiger Erdbeerfan.

Den ganzen Freitag bin ich anschließend in der Küche gestanden und habe das Obst zu 
Marmelade verarbeitet.

 ca 30 Gläser !!!



Hmmmm, lecker !!!


Das sind natürlich nicht alle Gläser.
Eigentlich hätte ich sie gerne schön verziert mit irgendwelchem süßen Schnickschnack,
netten selbstgenähten Häubchen und Etiketten. Doch leider habe ich keine Zeit !!!!
Hat irgendjemand von Euch Zeit übrig ? Schenkt sie mir.
(ich glaube, da kann ich lange darauf warten. Wer hat schon Zeit übrig !)

Na, jedenfalls habe ich die Gläser mit Lackstift beschriftet.
Ich bewundere immer die Leute, die mit wunderschöner
Schrift die Gläser beschriften können.
Ich gehöre leider nicht dazu, sieht bei mir immer so kraxelig aus.
Egal, hauptsache der Inhalt schmeckt.




Da fällt mir ein netter Spruch ein :
(woher auch immer er ist)


Die rote Frucht
so süß und rund
gehört eindeutig
in meinen Mund


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen