Donnerstag, 5. Juni 2014

Pimp your shirt

Ein paar langweilige Sweat-Shirts  habe ich mit Schablonen und Textilfarbe etwas aufgehübscht.
Mir gefallen ja unifarbene Kleidungsstücke .
Aber manchmal ist ein kleiner Hingucker auch ganz witzig.

Hier das Shirt meines Ältesten.
Vorher




Schablone auflegen                                                                                     Farbe drauf














verstreichen


Schablone abziehen


So sieht´s danach aus.




Genauso habe ich es bei meiner Kleinen gemacht.
Da musste natürlich ein Pferdekopf drauf.







Ein bißchen glitter darf auch nicht fehlen.



24 Stunden trocknen lassen dann noch bügeln.
Fertig !!!





Hier nun ein Shirt von mir.
Gleiches Spiel :
Farbe auf Schablone.




Verstreichen.


Folie abziehen.



Fertig  !!



Weil´s Spaß macht, habe ich auch hier Glitter auf die feuchte Farbe aufgestreut.




Allerdings gefällt es mir ohne besser.
Mit Glitter kommt die Krone zu dunkler raus.




Schon irgendwie total witzig.
Macht auf jeden fall Lust auf mehr.
Zu RUMS darf´s auch mein Shirt.

Bis bald Leute !!

Werde ein paar Tage untertauchen.


4 Kommentare:

  1. eine sehr schöne schnelle Idee. Mit Glitter gefällt mir dir Krone auch. OK - sie sticht einem nicht mehr so ins Auge, aber es hat auch was.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super ! Pferd und Krone habe ich auch hier !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Alle Shirts sehen toll aus, mir gefällt es auch mit Glitter!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhhh - sieht sehr gut aus! Was sind das für spezielle Schablonen???
    Da drängt es mich unbedingt dazu, das bald mal nachzumachen. Allerdings Glitterfrei" ;)
    Danke für die schöne Anregung.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen