Samstag, 31. Mai 2014

Mein Wichtelpaket an Nina von Jojus Welt

So, hier mein verschicktes Paket.

Ein paar genähte Kleinigkeiten sind so im laufe der
Zeit doch noch dazugekommen.



Eine Karte.





















Ein Schlüßelanhänger.


Ein Lesezeichen.

Ein klitzekleines Täschchen.







Eine Herzchengirlande







Bei mir hängt so eine im Gebüsch.















4 Glasuntersetzer aus Filz.















Das einzig gekaufte:
eine Duftkerze.
Paßte farblich so gut dazu.






















So habe ich die Sächelchen verpackt.
Alles in türkis gehalten, da mein
Wichtel die Farbe mag.

















Da, ich gerade im Betonierwahn bin, habe ich den Sokel auch betoniert.
Auf die Unterseite habe ich  Moosgummi geklebt, so kann man
das Teil auch auf einen Holztisch stellen, ohne dass er zerkratzt.






Sollte so aussehen.
Kann sein, dass es durch den Transport verrutscht ist.
Liebe Nina falls das passiert sein sollte, dann evtl. mit
Heißkleber ankleben.

Das mitgelieferte Reagenzglas in den Draht stecken und nach belieben dekorieren.
















z.B. so ! ...








...  oder so ...

















... oder so ...





















... oder so !!!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß liebe Nina, ich hoffe dir gefallen die Dinge.

Macht´s gut all ihr Anderen !!


2 Kommentare:

  1. Superschön. Wirklich, ich freu mich. Lesezeichen also, da bin ich nicht drauf gekommen ;).
    Und ich war grad noch Blumen schneiden. Steht morgen auf dem Frühstückstisch :). Tolle Idee.
    Danke nochmal.
    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad ganz zufällig auf diesen Beitrag gekommen.
    Ich wollte dir nur schreiben, dass ich deine Sachen noch immer ganz toll finde!
    Die Girlande hängt am Fenster und ich freue mich immer darüber.

    LG

    AntwortenLöschen