Sonntag, 25. Mai 2014

Gummistiefel


Wir haben mal wieder entrümpelt. 
(leider passiert das viel zu wenig)
Dabei sind mir diese kleinen, alten, undichten Gummistiefel meiner Tochter in die Hände gefallen.
Ha, da hüpfte mein betonbegeisterte Herz.
Her damit und Beton rein.
Innen rein steckte ich Einwegplastikbecher
Gewartet, gewartet, gewartet dann Stiefel vorsichtig aufgeschnitten.


Und wieder trocknen lassen.
Da das Wetter so warm war musste ich sie öfters mit Wasser besprühen, damit keine Risse entstehen.
Diese wichtige Aufgabe übernahm mit Begeisterung meine Kleine.


Ganz kleine Pflänzchen habe ich hineingepflanzt. 
Muss beim Gießen halt etwas aufpasen, weil ich kein Ablaufloch gebohrt habe.




Sehen doch witzig aus !!!
Die stehen nun vor unserer Eingangstüre.



Na und weil´s so spaß macht habe ich gleich eine leere Saftflasche geköpft
und eine Betonvase daraus gemacht.
Na, erkennt ihr die Saftflaschenmarke?





Und erkannt?


Also, dann macht´s mal alle gut miteinender.
Bis bald.

3 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll ... die Gummistiefel sind ja oberklasse. Die will ich auch! Ich geh mal in den Keller, vielleicht hab ich ja noch welche, die ich dir bringen kann.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, her mit den Latschen !!!
      Frau freut sich, Mann verdreht die Augen.
      Susi

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn?!?
    Und du nennst mich ne verrückte Nudel? - Selber!
    ;)
    Liebe Grüße nochmal
    Christiane

    AntwortenLöschen