Mittwoch, 9. April 2014

Ostereier . . .

. . .  aus Filz. Ja, sie sind fertig geworden.
 Ich weiß nicht wie das bei Euch ist. Aber bei mir ist es oft so, dass ich mehrere Sachen auf einmaln anfange . Dann bleibt das Zeug eben ein paar Tage, Wochen oder Monate liegen. Keine Lust weiterzumachen, oder Material ist alle, oder Idee fehlt, oder es klappt nicht, oder, oder, oder...
Irgendwann bringe ich es dann doch zu Ende. So wie hier.  Styroporeier  waren schon naß umfilzt. Musste eigentlich nur noch die Muster drauffilzen. 
Habe ich abends vor der Glotze gemacht. Mein Mann war zwar von dem Geräusch genervt, das entsteht wenn man mit der Nadel in styropor pikst.  Aber das Ergebmis fand er dann doch ganz gut.
Jetzt brauche ich nur noch schöne Zweige damit ich sie aufhängen kann.

So hier noch mehr .




Mit Blümchen






















Mit
Punkten

 





















Mit Schneckenmuster.
 Das linke pinke Ei ist übrigens mein Lieblingsei.


  Mit Herzchen


Herzige Grüße und ab zu RUMS.

10 Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden, Daumen hoch!
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja toll geworden. Deinen Mann kann ich aber auch verstehen... Die Geräusche am Abend... Aber das Ergebnis ist sehr überzeugend!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Das Osterei mit den Herzen gefällt mir ja am allerbesten!!! Aber ehrlich gesagt sind alle traumhaft hübsch! Liebe Grüße ... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns wirklich richtig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ostereier, die würden sich bei mir auch gut machen. Ich kenne das auch, mit den angefangenen Sachen. Vielleicht ist das einfach so, bei uns Creativen.

    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr hübsch und machen auch einfach in eine Schale gelegt einen guten Eindruck. Oder in eine Glasvase. Meine Favoriten sind die mit den Punkten.
    LG Judy
    PS: Hab ich Dich schon gefragt, ob die Sicherheitsabfrage an sein SOLL?

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Eier! Zu gerne würde ich auch mal filzen, aber habe keine Ahnung davon.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen