Freitag, 4. April 2014

Blümchen

Diesen bunten Strauß aus Bastelfilz kann man ins Freie stellen,
oder auch auf den österlichen Tisch .
Oder einzeln in den Blumentopf stecken, oder . . .



Einige von diesen Steckblümchen habe ich in ein kleines Beet in unserem neuen Schrebergarten gesteckt.
Das sieht total witzig aus. Bild folgt noch.

Ja, ihr habt richtig gehört. Ich habe einen SCHREBERGARTEN !!!
Hätte man mir vor zehn Jahren gesagt, dass ich Mitglied in einem Schrebergartenverein
werde, hätte ich den Vogel gezeigt und gesagt dass ich so etwas spießiges nie machen werde.
Tja so ändert man sich. 
Ich mache sogar 3 mal in der Woche WALKING. Ja, diesen Sport mit den Stöcken, den nur
alte Frauen machen.
Man wird halt nicht jünger. Seufz.

Zurück zum Thema.
Auch diese Blümchen sind für den Ostermarkt.






Bunte, blumige Grüße.


1 Kommentar:

  1. Deine Filzblumen sind sehr schön geworden :0) die werden beim Ostermarkt schnell Weg sein... vielleicht kommt ja jemand der auch einen 'spießigen' Schrebergarten hat *lach* nee im Ernst... Schrebergärten sind toll... Viel Spaß beim Ostermarkt... Liebe Grüße Doris
    P.s. Habe Dich beim Frühlings - Wichteln entdeckt ;0)

    AntwortenLöschen