Mittwoch, 11. Dezember 2013

Zur Abwechslung mal Engel




Endlich habe ich sie fertiggemalt. Schon vor ein paar Jahren angefangen. Doch nie habe ich sie richtig hinbekommen. Auch mit den Gesichtern  bin ich mal wieder alles andere als zufrieden. Aber nun sind sie lackiert
und ich habe keine Lust mehr auf übermalen .
Mit einem dicken Edding habe ich die Kanten und Linien nachgemalt.
Sehen doch sehr männlich aus mit dem markanten Kinn, oder ?



























Na, die könnten auch mal ein bißchen abnehmen.
Hab´ den Mund doch etwas zu weit oben hingemalt. Egeal, bleibt jetzt so.

So kommt das wunderschöne Doppelkinn besser zur Geltung.

Die hänge ich zur Abschreckung an unsere Haustüre. Da traut sich dann niemand mehr rein.
Kann ich die eigentlich zu RUMS schicken ?
Dürfen da auch Dinge hin, von denen man nicht so  überzeugt ist.?
Na, ich trau mich einfach mal.
                                                        Hergeben tu ich die bestimmt nicht.

Hab´noch andere unfertige Dinge im Keller gefunden. Mal sehen, wann ich sie fertig mache.
Macht´s gut.

Bald kommt ein größerer Post über unserem Miniweihnachtsmarkt  in Brittas Garage.


15 Kommentare:

  1. Das ist ja ne schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke,bin echt überrascht dass ihr die niedlich findet.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Solche Engel sieht man nicht alle Tage, sie heben sich von der Masse ab und sind total niedlich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Na ich gebe ja zu, dass ich sie von der Haustüre wieder entfernt habe.
      Das hat beim Öffnen immer so geklappert.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. Die sind toll. Am besten gefallen einem doch die Figuren, die irgendwas Besonderes haben. Wenn ich da z. B. an die überlangen Figuren von Silke Leffler denke oder so. Perfekte sind langweilig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich seh schon, die 2 Dickerchen kommen gut an !
      Aber du hast recht: Perfekt ist langweilig.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  6. Mensch, sind die süß.... zu dick NEIN, Mund zu weit oben NEIN, genau so wie sie sind sind sie richtig charmant und zuckersüß... Gut, dass du sie fertig gemacht hast!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut, an die anderen unfertigen Dinge im Keller wage ich mich auch demnächst ran.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  7. Mensch Susi, ich hab blonde Haare und nicht schwarze.
    Also ich finde die zwei klasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach Britta, ab 1. Januar wird alles anders, oder ?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen