Freitag, 9. August 2013

Wußtet ihr schon ... # 1

...  dass ich Eulen liebe  ! 
Somit machte ich mich auch mit Begeisterung ans Werk , 10 Eulen zu nähen.  Den Schnitt habe ich  aus einem Stoffgeschäft in der Nähe.
                                                              




                                          Noch flach wie Plunder.



                                          Wohlgenährt, aber
                                          noch mit einem Loch im Kopf, die Armen.


  
So, da sitzen sie wie bestellt und nicht abgeholt.  (Stimmt ja auch.) Ist es nicht witzig was die alle für einen      
  unterschiedlichen Blick drauf haben ?  Mißtrauisch, ängstlich, gelangweilt, aufmerksam, genervt, verliebt.         V E R L I E B T   ?????


 Jaaa, schaut .  Da läuft doch was, oder?
 
 So ganz nebenbei: wie lange sind Eulen denn schwanger ?
 Und unter was soll ich diesen Post nun ablegen ? Tierisch oder eher unter Nähen?
 Fragen über Fragen.
  Tschüssle

1 Kommentar:

  1. Hihihi ....

    ein nettes Gschichterl hast da Susi.

    Deine 10 sind wirklich super putzig geworden. Bin auch schon auf die Babys der zwei verliebten gespannt.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen