Montag, 5. August 2013

Was war das denn ...

...   das da gestern über unsere Stadt hinwegfegte ?
Na, ein ganz schön  kurzer ,  heftiger , Sturm .  Mannomann !!!!  

Paula hat dem ganzen tapfer Stand gehalten. Brav Paula !!  Der weiße Stofffetzen (schreibt man doch mit 3 f, oder ?) da im Gras ist meine Jahreszeitenfahne. Schnief !!  Total zerfetzt !! Könnte echt heulen.


Hier meine Engelstrompete ( die mal wieder kaum Blüten hat )


Sämtliche Blumentöpfe kullerten umher, auch das Schmetterlingshaus von meinem "Mittleren" holperte die Treppe runter.


Innerhalb kürzester Zeit war dieser Plastikkorb voller Wasser. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie stark der Regen war.


Na,ja muss zugeben, dass wir ja noch ziemlich Glück gehabt haben. Bei Nachbarn hat es Fenster reingedrückt, Bäume entwurzelt und Keller sind voll Wasser gelaufen.
Was ist dagegen schon eine zerrissene Fahne ? (aber ein klein bißchen traurig darf ich doch schon sein, oder?)
Viele Grüsse  ( auf dass ihr jedem Sturm wie Paula Stand haltet. )

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Glück für meine Verlosung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen